Angebot

In der ersten Beratungssitzung lernen wir uns besser kennen, damit wir entscheiden können, ob ich die geeignete Beraterin für dich und deinen Weg bin. Ich lege Wert auf Respekt für jeden Einzelnen, unabhängig von Geschlecht, kulturellem und religiösem Hintergrund. Als Beraterin sehe ich es als meine Aufgabe, meine Arbeit regelmäßig in der Supervision zu reflektieren.

Beratung ist eine Investition in deine geistige Gesundheit, dein emotionales Wohlbefinden und deine persönliche Heilung. Mein Angebot ersetzt keine medizinische Diagnose oder Behandlung, sondern dient als Unterstützung zur persönlichen Entwicklung und Selbstverwirklichung. Die Kosten dieser Beratungsgespräche werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

Beratungs-
Sitzung

Ich biete Beratung in meinem vertraulichen Büro in meiner Wohnung an. Es sind Parkplätze vorhanden. Es ist auch nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

CHF 100 / 60 min
Kontaktieren

Online
Beratung

Ziehst du es vor, bequem von zu Hause aus zu reden? Die Online-Therapie ist eine effektive Alternative zu persönlichen Sitzungen.

CHF 100 / 60 min
Kontaktieren

Let’s Talk
about Sex

Keine Lust? Zu angespannt? Im Innersten verschämt? Die Art und Weise, wir wir beim Sex empfinden, ob und wie wir Lust fühlen, ist nicht angeboren, sondern angelernt. Das Lernen kann weitergehen…

CHF 100 / 60 min
Kontaktieren
Ich reserviere eine begrenzte Anzahl von Plätzen für Personen mit dringenden finanziellen Bedürfnissen. Bitte melde dich, wenn du den vollen Betrag nicht bezahlen kannst.

Termin bitte mindestens 24 Stunden im Voraus verschieben/absagen, ansonsten wird die Sitzung in Rechnung gestellt.

Alle Beratungssitzungen sind derzeit im Ausbildungstarif.